Unser Beiratsmitglied in der Vahr

Offen, solidarisch und gerecht.

Jörg Schoolmann (joerg.schoolmann@dielinke-bremen.de)

Jahrgang 1971, Angestellter, geschieden, Politische Schwerpunkte: Soziale Gerechtigkeit) "Ich bin in Jever geboren, lebe aber seit 1975 sehr gerne in der Gartenstadt Vahr und bin seit 2017 im Vahrer Beirat. Mir persönlich liegt weiterhin besonders viel daran, gerechte Politik für alle Bewohner*innen in der Vahr zu machen. Besonders wichtig ist mir weiterhin Politik mit gesundem Menschenverstand zu machen und Ansprechpartner für alle zu sein."


Der Vahrer Linksfraktion gehören ferner die sachkundige Bürger*innen an, die die Linkspartei in diesen Ausschüssen vertreten:
N.N.

Die gesamte Beiratsfraktion erreichen Sie über die folgende Mail-Adresse: beiratvahr@dielinke-bremen.de


Hinweis zu den Pressefotos: Zum Download bitte aufs Bild klicken. Foto-Verwendung unter Quellen-Angabe: Frank Scheffka