Unsere Beiratsmitglieder in Hemelingen

SOZIALSOZIAL, ÖKOLOGISCH, GERECHT., ÖKOLOGISCH, GERECHT.

Sebastian Springer
Fraktionssprecher, Mitglied in den Ausschüssen Geschäftsführung | Bau und Klimaschutz | Inneres, Kultur und Sport.
"Der Wahlkreis Hemelingen ist mit seinen fünf Stadtteilen so divers wie kaum ein anderer Wahlkreis. Um so wichtiger sind hier die sozialen, solidarischen und integrativen Aspekte in Kultur und Wirtschaft, wofür ich mich vor allem stark machen möchte."

Kontakt über sebastian.springer@dielinke-bremen.de


Ingo Tebje
Mitglied im Ausschuss Bildung, Jugend, Soziales und Integration
(Jahrgang 1972, verheiratet, zwei Töchter, Gewerkschaftssekretär, Politische Schwerpunkte: Arbeit, Wirtschaft, Klima- und Umweltschutz) "Meine Vision für Hemelingen: Günstiges Wohnen und bezahlbare Energie für alle, mehr gut bezahlte Arbeitsplätze, kostenlose Mobilität und mehr Grün. Genossenschaftliche Wohn- und Gewerbeprojekte auf dem Könecke Gelände sind dafür notwendig. Sozial klimaneutral in 2038!"

Kontakt über ingo.tebje@dielinke-bremen.de


Der Hemelinger Linksfraktion gehören ferner die sachkundige Bürger*innen an, die die Linkspartei in diesen Ausschüssen vertreten:
Tom Hundack (Stadtentwicklung, Mobilität und Wirtschaft)
Tom Wytrwat (Umwelt, Lärm und Gesundheit)
Rainer Conrades (Wohnen in Nachbarschaft)
Alexander Schober (Regional)

Die gesamte Beiratsfraktion erreichen Sie über die folgende Mail-Adresse:
beirathemelingen@dielinke-bremen.de


Hinweis zu den Pressefotos: Zum Download bitte aufs Bild klicken. Foto-Verwendung unter Quellen-Angabe: Frank Scheffka