Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Unsere Beiratsmitglieder in der Östliche(n) Vorstadt

Annika Port
Helmut Kersting
Birgit Menz
Christina Maria Müller

Annika Port
Jhg. 1991, Literatur- und Theaterwissenschaftlerin (MA), Performerin und Angestellte.
"Ich will die Kulturszene im Stadtteil stärken. Außerdem brauchen auch junge Menschen eine Stimme in den Beiräten – dafür setze ich mich ein!"
Kontakt über: annika.port@dielinke-bremen.de

Helmut Kersting
Jhg. 1959, Angestellter.
"Mir ist es wichtig die Bürger*innen-Beteiligungsrechte zu erweitern. Verkehre, ob zu Fuß, mit dem Rad oder Motorisierte, müssen so gestaltet werden, dass eine gefahrlose und angstfreie Begegnung für ALLE möglich ist".
Kontakt über: helmut.kersting@dielinke-bremen.de

Birgit Menz
Jhg. 1962, Sachbearbeiterin, Mitglied des Landesvorstands der LINKEN.
"Wichtig ist mir die Erhaltung der Pauliner Marsch als Erholungsgebiet. Ich werde die Entstehung des NH4 (Neues Hulsbergviertel) aus sozialer und umweltpolitischer Sicht kritisch begleiten und mich weiter im Bildungsbereich engagieren."
Kontakt über: birgit.menz@dielinke-bremen.de

Christina Maria Müller
Jhg. 1968, Steuerberaterin.
Schwerpunkte: Bau und Stadtentwicklung. "Ich setze mich dafür ein, dass die Situation der Fahrradfahrer*innen im Viertel verbessert wird. Im Bereich Bau soll so wenig wie möglich privatisiert werden."
Kontakt über E-Mail.


Die gesamte Beiratsfraktion erreichen Sie über die folgende Mail-Adresse:
beiratoestlichevorstadt@dielinke-bremen.de


Hinweis zu den Pressefotos: Zum Download bitte aufs Bild klicken. Foto-Verwendung unter Quellen-Angabe: Frank Scheffka


Bremer Beiratsgebiete