Unsere Beiratsmitglieder in der Östliche(n) Vorstadt

EIN STADTTEIL FÜR DICH, MICH, UNS. ALLE.

Annika Port
Jhg. 1991, Literatur- und Theaterwissenschaftlerin (MA), Social Media Managerin, ledig. Politische Schwerpunkte: Kultur, Wirtschaft, Soziales.
"Ich möchte mich als junge Frau dafür einsetzen, dass unser Stadtteil sowohl ein Lebens- als auch ein Erholungsort für alle Lebensentwürfe ist und bleibt."
Kontakt über: annika.port@dielinke-bremen.de

Helmut Kersting
Jhg. 1959, Rentner, verheiratet, Politische Schwerpunkte: Wärmeversorgung und Mobilität.
"Die erprobte kalte Nahwärmeversorgung (Anergie) für Wohn-Bestandsquartiere ist das Gebot der Stunde. Nur mit Hilfe der Energie der Erdwärme und der Energie der Sonne ist eine zukünftige CO2 freie Wärmeversorgung möglich."
Kontakt über: helmut.kersting@dielinke-bremen.de

Birgit Menz
Jhg. 1962, Sachbearbeiterin, gelernte Diplom-Buchhändlerin, Mitglied des Landesvorstands der LINKEN.
"Ich lebe seit 1997 in Bremen und wurde 1998 sachkundige Bürgerin im Beirat Östliche Vorstadt. Seitdem engagiere ich mich für eine ausreichende Finanzierung der Kinder- und Jugendeinrichtungen."
Kontakt über: birgit.menz@dielinke-bremen.de

Nils Hesse
Jhg. 1988, Politikwissenschaftler, Angestellter, Politische Schwerpunkte: Bekämpfung der sozialen Spaltung, soziale Stadtentwicklung, Wohnungspolitik, Kulturpolitik.
"Das Viertel lebt von seinen Gegensätzen und seinem vielfältigen (Nacht-) Leben. Wir müssen sicherstellen, dass der Stadtteil nicht zu einem reinen Schlafquartier für Besserverdienende wird."
Kontakt über E-Mail.


Der Linksfraktion in der Östlichen Vorstadt gehören ferner die sachkundigen Bürger*innen an, die die Linkspartei in diesen Ausschüssen vertreten:
N.N.

Die gesamte Beiratsfraktion erreichen Sie über die folgende Mail-Adresse:
beiratoestlichevorstadt@dielinke-bremen.de


Hinweis zu den Pressefotos: Zum Download bitte aufs Bild klicken. Foto-Verwendung unter Quellen-Angabe: Frank Scheffka