Präsentation der LINKEN-Wahlkampagne zur Bundestagswahl 2021

Am Samstag, 31. Juli 2021, 11.00 Uhr, stellt DIE LINKE. Bremen vor Beginn der Plakatierungsfristen in Bremen ihre Wahlkampagne zur Bundestagswahl 2021 vor. Dazu geben Cornelia Barth (Landessprecherin der Bremer LINKEN), Doris Achelwilm (Spitzenkandidatin zur Bundestagswahl und Direktkandidatin WK 55) und Cindi Tuncel (Listenplatz 2 zur Bundestagswahl und Direktkandidat 54) einen Überblick zu Wahlkampf-Schwerpunkten und Aktivitäten der nächsten Zeit und stehen für Fragen zur Verfügung.

Zu dieser Präsentation auf den Wesertreppen hinter der Stephani-Kirche laden wir Sie als Medienvertreter*innen herzlich ein.

Um kurze Anmeldung wird aufgrund der Covid-19-Bestimmungen gebeten. Per Mail an info@dielinke-bremen.de

• WAS: Präsentation der LINKEN Wahlkampagne zur Bundestagswahl 2021
  • WANN: Samstag, 31. Juli 2021, 11.00 Uhr
  • WO: Wesertreppen direkt an der Promenade hinter der Kulturkirche St. Stephani. Treffpunkt bei schlechtem Wetter: Landesgeschäftsstelle der LINKEN. Bremen, Faulenstraße 75, 28195 Bremen.