Unsere Kandidat:innen für die Bundestagswahl eingeladen als Gäste für die Podiumsdiskussion des Sommerfests.

Dariush Hassanpour

Sommerfest Mitte-Ost am 21.08.2021

Liebe Genoss:innen,

seit bald fast zwei Jahren hatten wir nicht die Möglichkeit uns in Präsenz sehen. Wir hangeln uns von einer Videokonferenz zur nächsten, und starren Pixel an, die unsere Freund:innen und Kolleg:innen darstellen sollen. Für einige fühlt es sich an als würden wir auf der Stelle stehen und nicht vorankommen.

Doch der Eindruck täuscht! In der Zwischenzeit hat sich vieles getan. Wir haben viele Neumitglieder und Zugezogene in unserem Kreisverband begrüßen dürfen. Der Kreisvorstand hat sich personell neu aufgestellt, und die Partei befindet sich im Wandel!

Der Kreisvorstand möchte daher alle Genoss:innen, und Interessierte zum diesjährigen Sommerfest einladen! Am 21.08.2021 um 15:00 möchten wir gemeinsam mit euch im Hastedter Park am Weserwehr feiern, unweit der Gaststätte "Paulaners im Wehrschloss." Natürlich lassen wir euch nicht verdursten, und versorgen euch mit dem üblichen kulinarischen Gaumenschmaus.

Außerdem wird es ein unterhaltsames Programm mit prominenten Gästen geben! Wir dürfen Doris Achelwilm, Cindi Tuncel, Sofia Leonidakis und Medine Yildiz zu einer Podiumsdiskussion begrüßen! Gemeinsam möchten wir über die aktuellen Themen des Wahlkampfes sprechen. Musikfans kommen ebenfalls auf ihre Kosten: Wir freuen uns auf Livemusik von Olaf Zimmer und Jan Restat.

Selbstverständlich findet diese Veranstaltung unter Einhaltung eines Hygienekonzeptes statt. Bei Interesse bitten wir der Planung wegen um eine kurze Zusage an kvmitteost@dielinke-bremen.de

Darüberhinaus sind wir sehr dankbar für Personen, die sich dazu bereit erklären für das Buffet Kleinigkeiten wie Kuchen oder Salate vorzubereiten.

Wir freuen uns auf euch und eine rege Teilnahme!

Solidarische Grüße,
Euer Kreisvorstand Mitte-Ost