red

Neuer Kreisvorstand gewählt

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

die digitale Mitgliederversammlung des Kreisverbands Mitte-Ost hat am 5. Juni 2021 einen neuen, sechsköpfigen Kreisvorstand gewählt!

Neue Kreissprecher:innen sind die Industriekauffrau Carmen Roland und der Soziologe Dariush Hassanpour. Kreisschatzmeister ist der Betriebswirt Christian Schorling. Weitere Mitglieder des Kreisvorstands sind die Ingenieurin Maroua Nouira, der Jurist Tim Sültenfuß sowie die Dipl.-Bibliothekarin Kathrin Malek, die Erfahrung aus dem Landesvorstand mitbringt.

Als Kreisvorstand möchten wir dem Kreisverband einen Schub geben. Wir setzen uns dafür ein die Öffentlichkeitsarbeit zu stärken und innerparteiliche Strukturen und Gruppierungen zu vernetzen. Wir wollen für einen Austausch unter den Genoss:innen eintreten und als Brücke zwischen Landesvorstand, Beiräten und Basis dienen.

Solidarische Grüße
Euer neuer Kreisvorstand