Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Podiumsdiskussion (v.l.n.r. Cindi Tuncel, Doris Achelwilm, Dariush Hassanpour)

Bericht: Sommerfest Mitte-Ost 21.08.2021

Cindi Tuncel (links) Doris Achelwilm (rechts)
Medine Yildiz
Jan Restat und Olaf Zimmer haben den Abend musikalisch begleitet.

Der Kreisvorstand Mitte-Ost hat am 21.08.2021 zum Sommerfest am Weserwehr im Hastedter Park eingeladen. Auf der Grünfläche wurden etwa 50 Teilnehmer:innen in Empfang genommen. Teil des Programms war eine Podiumsdiskussion mit Doris Achelwilm (MdB), Cindi Tuncel (MdBB) und Medine Yildiz (LaVo). Musikalisch begleitet wurden wir durch ein Duo bestehend aus Olaf Zimmer und Jan Restat. Bei ausgelassener Stimmung und gutem Wetter hatten die Teilnehmerinnen die Möglichkeit sich kennenzulernen, sich auszutauschen, und Spaß zu haben.

Der Kreisvorstand dankt allen Teilnehmer:innen die teilgenommen oder etwas zu unserer Veranstaltung beigetragen haben. Wir freuen uns auf's nächste Jahr! [DH]


Selbst aktiv werden?

Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter*innen für eine soziale, gerechte und friedliche Gesellschaft. Du willst aktiv werden? Dann bring dich ein.